congstar wie ich will: Jetzt bis 15. August 72 Euro bei flexiblem Smartphone-Tarif sparen!

Die meisten Smartphone-Tarife bei Mobilfunkanbietern und Discountern bringe feste Kontingente für Telefonie, SMS und mobilem Internet mit. Anders ist dies bei congstar: Mit dem „congstar wie ich will“ können sich die Nutzer Ihren Wunschtarif aus Minuten, SMS und Surfvolumen ganz nach Wunsch zusammenstellen. Und dies geht jetzt besonders günstig: Bis zum 15. August können alle preisbewussten Smartphone-User, die sich für den congstar wie ich will entscheiden, bis zu 72 Euro über maximal zwei Jahre hinweg sparen!

Zum Aktionspreis von monatlich gerade einmal 12 Euro erhalten Schnäppchenfüchse dann 1 GB Highspeed-Datenvolumen (max. 14 MBit/s) sowie 100 Minuten für Telefonate in alle deutschen Netze – natürlich zur gewohnt besten D-Netz-Qualität im Netz der Telekom. Wer mehr telefonieren möchte, kann die Ersparnis in Höhe von 3 Euro monatlich auch auf die Telefonoptionen mit 300 bzw. 500 Inklusivminuten wählen. Und auch wer gar nicht telefonieren möchte, erhält bei der alleinigen Buchung der Surf Flat Option 1000 einen Preisnachlass von 3 Euro und zahlt somit nur 10 Euro monatlich. Die Ersparnis über max. 24 Monate gilt sowohl für die Vertragsvariante mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit wie auch für die flexible Variante mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Auf Wunsch lassen sich zum congstar wie ich will selbstverständlich auch topaktuelle Smartphones dazu buchen. Lassen Sie sich dieses tolle Angebot nicht entgehen!

Leave a Comment