Marke der Woche: Trendige Mode von khujo nur bis 13. November zu Schnäppchenpreisen bei Otto!

Bild: pixabay.com / 1494202

Mit einer einzigen Lederjacke startete 1996 die Erfolgsgeschichte des Hamburger Modelabels khujo. Schnell verbreiteten sich die liebevoll gestalteten Jacken in Hamburg und Umgebung ehe 2001 der kometenhafte Aufstieg des Labels über die Grenzen Europas hinaus begann. Inzwischen ist khujo schon lange viel mehr als ein Insidertipp – mit zeitgemäßer Mode für junge Leute und alle, die sich jung fühlen hat khujo die Herzen seiner Fans erobert. Damen und Herren finden bei khujo junge und frische Schnitte, die mit ihrer schlichten Klasse sofort ins Auge stechen.

Wer khujo noch nicht kennt, sollte sich jetzt von der Qualität und dem Style des Labels überzeugen lassen – und das geht in dieser Woche besonders einfach, denn bei Otto ist khujo noch bis zum 13. November die „Marke der Woche“. Damit erhalten Sparfüchse ausgewählte Artikel des Labels nur jetzt bis zu sagenhafte 20 Prozent günstiger – lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Wie wäre es beispielsweise mit dem Herren-Parka „Neyton“? Mit seinen kontrastierenden Bündchen an Stehkragen und Ärmelsäumen ist er ein absoluter Hingucker! Dazu kommen eine modische Steppoptik mit Markenbadges, abgesetzte Partien an den Schultern und eine lässige Kapuze mit kuscheligem Fellimitat. Was braucht Mann mehr für einen coolen, sportiven Auftritt? Den Parka „Neyton“ erhalten Schnäppchenjäger nur jetzt bei Otto in den Größen S-XXL für sensationelle 169,99 Euro statt bisher 249,95 Euro!

Wenn Frau topgestylt durch den Winter gehen will, kommt sie an der trendigen Outdoor-Jacke „Winsen II“ nicht vorbei. Die Jacke überzeugt mit angesagter Steppoptik, abnehmbarer Kapuze mit flauschigem Fellimitat, Pattentaschen und coolem Lederimitateinsatz bei Einsätzen aller Art – ob für den Weg zur Arbeit oder in der Freizeit. Die hochwertige Wattierung schafft zudem ein wohliges Wärmegefühl bei jeder Witterung. Die Outdoor-Jacke „Winsen II“ erhalten Schnäppchenjägerinnen nur jetzt bei Otto in drei unterschiedlichen Farben und den Größen S-XXL schon für unglaubliche 149,95 Euro.

Klicken Sie jetzt schnell auf „zum Schnäppchen“ und entdecken Sie bei Otto viele weitere trendige khujo-Highlights zu absoluten Wahnsinnspreisen! Schnell sein lohnt sich – angesagte Stücke und Größen können schnell vergriffen sein!

Kategorie: Mode
Tags: , , , , , , , , , , , , , ,
Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar