Brother DCP-J4120DW Multifunktionsgerät A3 heute nur 79 Euro im Cyberport Cybersale!

Drucken, Kopieren, Scannen – Multifunktionsgeräte sind heutzutage aus dem Home Office oder kleinen Büro nicht mehr wegzudenken. Viele Anwender suchen dabei Geräte, die auch größere Formate als DIN A4 bedrucken können, sei es für Präsentationen oder Werbemittel. Im Cyberport Cybersale gibt es heute den Brother DCP-J4120DW Tintenstrahldrucker, der Formate bis DIN A3 drucken kann. Doch das ist noch lange nicht alles!

Natürlich kann dieses tolle Multifunktionsgerät auch Scannen und Kopieren, das alles mit einer Druckauflösung von bis zu 6.000 x 1.200 dpi und einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 20 Seiten pro Minute. Auch Duplex-Druck ist möglich. Vielfältig sind auch die Anschlussmöglichkeiten des Gerätes, neben dem herkömmlichen USB-Anschluss ist LAN, WLAN oder auch iPrint und Cloud Print möglich. Den Brother DCP-J4120DW erhalten Sie heute im Cyberport Cybersale für nur 79 Euro statt der sonst verlangten 99,90 Euro! Interessenten sollten schnell zugreifen, es sind nur noch wenige Exemplare verfügbar!

Leave a Comment