Oster-Sale bei weinvorteil.de: Noch bis Sonntag bis zu 71 Prozent Rabatt auf ausgewählte Spitzenweine sichern!

Nur noch etwas mehr als eine Woche bis zum Osterfest und bei vielen Shops gehen die Oster-Aktionen in die heiße Phase! Ein Fest für Schnäppchenjäger! An Ostern kommt in der Regel auch die ganze Familie zum Festmahl zusammen – und was rundet dieses besser ab, als ein edler Tropfen? Genuss pur finden Sparfüchse jetzt in der Oster-Aktion bei weinvorteil.de: Mehr als 40 Spitzenweine sind hier jetzt knallhart reduziert! Übrigens gilt der Rabatt-Preis bei weinvorteil.de nicht nur auf die Flasche, sondern selbstverständlich auch auf komplette Kartons!

Los geht es mit dem Preisknaller, einem aromatischen Rotweinwunder aus Frankreich: Der Comte de Caransac – Cuvée Réserve kommt aus dem Süden Frankreichs und strahlt mit seiner brombeerroten Farbe geradezu aus dem Glas heraus. Das Bouquet bietet aromatische Varianten von dunklen Beeren und Schwarzkirsche, am Gaumen ist er saftig mit würzigen Noten von Vanille und Zedernholz. Der Wein passt hervorragend zu Serranoschinken, Steaks und Käse. Statt 5,99 Euro je Flasche wartet dieser edle Tropfen ab sofort für unglaubliche 1,99 Euro pro Flasche bzw. 11,94 Euro pro 6er-Karton auf Sparfüchse!

Ausgezeichnet mit einer Silbermedaille bei der Catavinum World Wine and Spirits Competition 2017 ist der Casa del Valle – El Tidón Sauvignon Blanc aus dem spanischen La Mancha. Dieser Sauvignon Blanc ist einer der besten Weine aus dieser Region und besticht schon durch seine leuchtende, zitronengelbe Farbe im Glas. Das Bouquet ist rassig mit Aromen von weißen Blüten, gelber Paprika und grasigen Nuancen, im Geschmack dominieren Anklänge aus Apfel, Birne und Zitrusfrüchten.

Bei weinvorteil.de kostet dieser prämierte Edel-Wein, der sich bestens als Begleiter zu  Meeresfrüchten, Salat  oder pochiertem Fisch eignet, üblicherweise 9,99 Euro je Flasche. Im Oster-Sale können Schnäppchenfüchse aber ab sofort bereits für sensationelle 3,19 Euro pro Flasche bzw. 19,14 Euro im 6er-Karton zuschlagen! Klicken Sie jetzt auf „zum Schnäppchen“ und sichern Sie sich diese edlen Weine für Ihre Festtafel!

Alle Angebote gibt es wie immer nur, solange der Vorrat reicht, maximal läuft die Aktion aber ebenfalls nur bis einschließlich kommenden Sonntag, 25. März! Schnell sein lohnt sich!

Leave a Comment