Tischfussball: Toller Tischkicker jetzt bei Ebay für nur 22,95 Euro!

Viele von uns sind in der Kindheit und Jugend mit einem Tischkicker aufgewachsen und haben sich die Freude an diesem Hobby auch im Erwachsenenalter bewahrt. In Zeiten von Smartphones und Playstations hat dieser wunderbare Spaß für bis zu vier Personen nichts von seiner Faszination eingebüßt. Wer noch keinen Tischkicker zu Hause stehen hat, sollte sich jetzt das Schnäppchen von „hausundgarten“ bei Ebay anschauen.

Hier gibt es aktuell einen tollen Tischkicker mit verchromten Stangen, rutschfesten Kunststoff-Griffen und 18 robusten Spielfiguren zum Wahnsinnspreis von gerade einmal 22,95 Euro. Im Handel kostet dieser Tischkicker üblicherweise ab 40 Euro aufwärts – und da auch die Versandkosten gratis sind, lohnt sich dieses Schnäppchen gleich doppelt! Die Zahlung kann u.a. per Paypal erfolgen, wodurch auch der Ebay-Käuferschutz zum Tragen kommt.

Leave a Comment