Heimkino 7.1-Receiver Marantz NR 1605 jetzt für nur 379 Euro bei Ebay

Neue HD-Fernseher lassen Blockbuster-Filme zu einem wahren Heimkino-Genuss werden. Doch oft bleibt bei der ultraflachen Bauweise modernster Geräte der Ton auf der Strecke. Dies lässt sich problemlos mit einem hochwertigen externen Receiver beheben, doch sind diese Geräte in der Anschaffung genauso teuer wie ein neuer Fernseher. Bei Ebay finden Sie jetzt Abhilfe: Dort gibt es jetzt mit dem Marantz NR 1605 einen tollen Receiver mit 7.1 Surround-Sound für gerade einmal 379 Euro! Gegenüber der UVP von 699 Euro ist dies fast die Hälfte des eigentlichen Preises!

Der Slimline-Receiver verfügt über 7 x 90 Watt Leistung, Dolby True HD und DTS HD-Audio. Außerdem ist er schon für die nächste Generation von Fernsehern und Quellen vorbereitet, die 4K-Ultra-HD unterstützen. Filmfreunde sollten also jetzt unbedingt zuschlagen!

Leave a Comment